Wo habt ihr eure Freundin/Freund kennengelernt?

9 Antworten

Meine Frau und ich waren vor 24 Jahren noch in der Jugendarbeit aktiv. Und bei einer Ferienfreizeit habe ich, damals noch Studentin, Kunst- und Musikworkshops angeboten und sie Umweltschutz und schmieden (war ihr großes Hobby).
Da sind wir uns begegnet, kurz danach waren wir zusammen und sind es seitdem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lesbisch/lesbische Beziehung

Ich hatte erst einen Freund und im Moment habe ich keinen den Freundin ich hatte der hat mich im Schwimmbad angesprochen

In der Disco.