Wie habt ihr das gemacht?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Behalten weil 89%
Löscheen weil 11%

10 Antworten

Behalten weil

Erstmal - das tut mir wirklich sehr leid. Ich kann wirklich verstehen wie du dich fühlst. Aber ich würde es behalten, so hast du dennoch schöne erinnerungen an sie. Du willst sie ja auch nicht aus deinem leben löschen, oder?! :(

Providi1
Beitragsersteller

Doch wenn ich ehrlich bin schon. Sie hat mich in meine Vergangenheit geholt, durch den gemeinsamen ex. Es war echt hart und dann stirbt sie einfach so..

Tanzmaus614  06.09.2021, 20:43
@Providi1

Aber sie war ja trotzdem deine Freundin. Klar ist es blöd wegen dem Ex aber wenn es dich wirklich so gestört hätte, wärt ihr ja keine Freunde mehr gewesen oder? Ich würde es nicht tun, aber mache das was du für richtig hältst..

Providi1
Beitragsersteller
@Tanzmaus614

Sie hat nur Kontakt mir mir aufgenommen vor einigen Monaten weil ihr ey sie psychisch kaputt gemacht hat. Qie mich damals. Das ist der Grund warum sie tot isg

Providi1
Beitragsersteller
@Tanzmaus614

Naja, sie hat aufgehört zu essen und starb an organversagen

Ich kenne das und weiss was es bedeutet. Ich habe nichts behalten, nur ein Traumfänger, der nun neben meinem Bett hängt und durch dessen Federn ich jeden Abend vor dem Einschlafen streichle. Es tut weh und es wird auch nicht aufhören weh zu tun, aber irgendwann lernt man die Schmerzen mit einem Lächeln zu ertragen. Glaub mir...

Behalten weil

Guten Abend!

Mein Beileid!

Ich würde es behalten, da in den Nachrichten auch gute Erinnerungen sein können.

Behalten weil

Ich würde diese Erinnerungen behalten. Man sagt, dass man die Stimme einer verstorbenen Person zuerst vergisst. Du kannst sie jederzeit abspielen.

Ich wünsche dir viel Kraft!

Providi1
Beitragsersteller

Leider nkcht irgendwann sind die weg

Mayahuel  06.09.2021, 20:41
@Providi1
Mein Speicherplatz ist voll

auf einen PC verschieben. Oder auf eine SD-Karte.

Mayahuel  06.09.2021, 20:44
@Providi1
Hab ich alles nicht

auf zB Google-Drive verschieben (15 GB gratis). Oder eine andere Cloud.

Behalten weil

Eine solche Erinnerung bekommst du nie wieder zurück vielleicht lädst du das alles auf einen Stick dann hast du es nicht immer direkt vor der Nase musst es aber auch nicht löschen.