Wie hab Ich am Nachtleben Spaß?

Ps: ich bin überzeugt, dass ich auf jeden Fall Spaß am Nachtleben haben kann, bzw. Will ich es, also kommt mir nicht mit "das ist nix für dich, sei einfach du selbst, etc."

4 Antworten

Also mal ganz einfach gesagt: Du musst nicht am Nachtleben teilnehmen, um neue Leute kennenzulernen. Das geht auch im Supermarkt oder der Bibliothek. Das geht sogar beim Arzt!

Ich würde mich an deiner Stelle (auch wenn Du das nicht hören willst) eher auf andere "Jagdgefilde" begeben. Wenn Dir Alkohol und Party keinen Spaß macht (was erstmal vernünftig ist!), solltest du deinen Kopf nicht dazu zwingen, trotzdem Spaß zu empfinden. Das geht zwar, kann aber bleibende psychiche Schäden verursachen, wenn es nicht richtig gemacht, bzw. professionell begleitet wird. (Und selbst dann kann es in Dinge wie das Stockholm-Syndrom umschlagen!)

Find dich damit ab, dass die Clubs nicht das sind, wo Du Leute kennenlernst und überlege dir Orte, wo das trotzdem geht und einfacher für dich ist. Der Park beim Joggen z.B. oder auch Internetseiten wie Facebook, oder auch Tinder & Lovoo, es gibt unzählige Möglichkeiten, such dir die, die zu dir passt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

crastu63
Beitragsersteller

Wie ich schon geschrieben hab Sprech ich Frauen ja auch tagsüber an, trotzdem will ich das Nachtleben auch versuchen.

zornbruder  17.07.2021, 11:30
@crastu63

Meine Antwort bleibt: Nachteile überwiegen Vorteile, lass es bleiben! Oder geh halt einfach hin OHNE, dass Du dich super wohl fühlst!

Ist nicht dein Ding Und wird sich vermutlich auch nicht ändern. Gibt einfach Menschen denen das keinen Spaß macht, du gehörst wie es aussieht dazu

Das ist gar nicht dein Ding. Wird sich auch nicht ändern.

Alkohol enthemmt. Da du diesen nicht trinken willst und deine ganze Persönlichkeitsstruktur konträr mit deinem „Party-Ziel“ geht, muss ich dich enttäuschen.

Du willst die Eierlegende Wollmilchsau. Das geht nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

zornbruder  17.07.2021, 10:11

"Eierlegende Wollmilchsau" ist aber kein netter Begriff für Frauen 😅😂

Entschuldige, der musste einfach sein! 😅