Woher lernen gewisse männer wie mit einer frau richtig umzugehen also zu verstehen das sie eine frau ist und zb ihre stimmung variert etc.?

4 Antworten

bei einem mann kann die stimmung genauso variieren

aber wenn man eine gewisse empathie hat und feinfühligkeit verständnis zeugs und er nicht total ego probleme hat dann passiert ein normaler umgang fast immer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbsttherapie

Das sind Erfahrungswerte. Und Erfolge. Dazu ein gutes Selbstbewusstsein und eine Prise Risiko 🤣🤣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Erfahrung

Wahrscheinlich lernt man das in der eigenen Familie. Man erlebt, wie die Eltern und Verwandten miteinander umgehen und man lernt auch einiges, wenn man Geschwister des anderen Geshlechts hat.

Also ich hatte immer Mädels und Frauen um mich, seit meiner Kindheit. Ich kann gut zuhören und führen. Dann klappt das