Wie gut stehen die Chancen für Kamala Harris?

2 Antworten

sie wird gewinnen, weil sie sieht besser aus und ist auch klüger. außerdem sind nur milljardäre die echten freunde votrump und das sind weniger als die fans von gerechtigkeit und klimaschutz, die eher Kamilla mögen

Denke gar nicht so schlecht!

Sie hat eine sehr positive Ausstrahlung, ist gebildet, ist verhältnismäßig jung und wäre als Frau mal eine super Bereicherung bei den sonst sehr Herren-Lastigen Runden in DC.

Dagegen sieht der gute Donald echt Alt aus, was er auch ist! Ich persönlich würde mich freuen wenn sie es schafft.