Wie gut sind 2,32 GHz für ein Handy?

HappyPhilXD  17.08.2023, 18:55

Welche CPU?

IceIceBaby74
Beitragsersteller

Octaciore Max 2,32GHz

HappyPhilXD  17.08.2023, 19:02

So heißt keine CPU...
Wie heißt denn das Smartphone Modell?

IceIceBaby74
Beitragsersteller

Ja tut mir leid ist ein Redmi Note 9 pro

2 Antworten

Das Redmi Note 9 pro ist halt schon 3 Jahre alt aber damals waren die 6GB RAM und die vergleichweise starke CPU für den Preis sehr gut.

Wenn du das günstig heute bekommst, hast du immer noch ein flottes Handy mit großem Akku und großem Full HD Display, wobei bei einem 6,7" Display 1440p besser wären und es ist nur ein LCD und kein, wie heute auch bei Mittelklasse Smartphones üblich, OLED Display.

Anspruchsvolle Spiele wie Genshin Impact oder Fortnite laufen da eher schlecht aber im normalen Alltag ein stabiles Handy.

IceIceBaby74
Beitragsersteller

Ja danke das wollte ich wissen. Ich weiß das es nicht mehr das neueste ist aber es ist immernoch gut und hat 8GB Arbeitsspeicher und auch Fortnite lief Recht gut auf diesem gerät.

HappyPhilXD  17.08.2023, 22:00
@IceIceBaby74

Sogar eins mit 8GB RAM? Auf jeden Fall sollten damit normale Apps oder auch Office Apps falls man die denn mobil nutzen will, gut laufen.

Es kommt darauf an, wie viele Flops die CPU kann.

IceIceBaby74
Beitragsersteller

Tja wenn ich das wüsste ich hab leider ND so viel Ahnung