Silikonhülle schlecht fürs Handy?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich habe um mein Iphone eine Otterbox, und innen ist das halt Silikon, und Außen Hartplastik. Mir ist nicht aufgefallen, das da überhaupt irgendwas war. Keine Veränderung der Farbe und nichts, dazu muss man vielleicht sagen, dass ich ein Iphone 5c habe, also ein Plastik Iphone, ist also Samsung Handys und so Ähnlicher als die Aluiphones. Ein Freund von mir hat ein Alu Iphone, und er hat auch oft eine Silikonhülle darum, von ihm habe ich auch noch keine Beschwerden gehört.

Das ist ja wohl der grösste Quatsch! Ich hab so ein Ding seit 3 Jahren, und mein Handy hat weder einen Kratzer, noch sonstige Beschwerden^^. Es sieht halt nicht so stylisch aus, aber es ist bis jetzt der beste Schutz, den ich je hatte. Und das Handy ist mir sehr oft runtergefallen!