Wie gut kann Hanna Binke (Ostwind-Filme) nun reiten?

2 Antworten

Naja in dem Film hat sie wenig Ahnung von Pferden und die Reitszenen sehen gestellt aus bzw die die nicht gestellt aussehen, sind gedoubelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Hunde Erfahrung

Guten morgen,

soweit ich weiß meinte Hanna binke selber, das sie reiten lernen musste und jetz mehr oder weniger reiten kann. Allerdings hat sie auch erwähnt das sie es nicht weiterverfolgen wird und das sie auch bei Ostwind nicht mehr mitspielen wird.

also um deine Frage zu beantworten

ja Hanna binne kann reiten aber jetz nicht so unfassbar gut und sie ist etwas wackelig.

hoffe ich konnte helfen 😊