Galoppiert Hanna Binke (Mika Schwarz ) im Film „Ostwind" wirklich?

2 Antworten

Huhu. Im Film Ostwind spielen ganze 7 Filmpferde mit und alle als Ostwind. In den Reitszenen auf den Turnieren (Springen und Dressur) doublen die jeweiligen Besitzer. Bei der Freiarbeit oder dem Galopp auf den Wiesen doublet Kenzie Dyslie, der auch das Filmpferd Attila (also Ostwind) gehört. Ich habe mich mal mit den ganzen Doubles und Tricks in diesem Film auseinander gesetzt und danach war es noch spannender den Film zu gucken, weil man immer wieder andere Leute erkennt bzw die Tricks wiederfindet :)

Noch Fragen?

kati753  01.04.2020, 12:14

Prima , Kenzie war es! Hab's doch gewusst!

Heii, ja, an den meisten Stellen reitet oder Arbeitet Kenzie Dysli mit den Pferden. Es sind nämlich auch ihre :) Falls du sie nicht kennst, kannst du sie ja mal googeln