Ostwind-1 & 2 Frage/ Alter von Sam und Mika...

1 Antwort

Hey also im ersten Teil war Mika 13, sie ist ja im März geboren und der Film wurde im Sommer gedreht, da war sie noch 13. Und im zweiten Teil war sie 15. Sam war im ersten Teil 21 und ist im zweiten Teil 23. Lg

Soniiiblue
Beitragsersteller

Meine Frage war, wie alt sie im Film und Buch waren und nicht wie alt im wahren Leben bei den Dreharbeiten! Denn ich glaube kaum, dass in der Geschichte  Fanny und ein 23-Jähriger sich müssen!