Wie gut ist "gesunde Ernährung" für den Körper?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt viele Menschen, die gesunde Ernährung gar nicht vertragen und auf Vollkornprodukte mit argen Darmproblemen reagieren, regelrecht krank davon werden.

Man muss das wirklich ausprobieren, welches Gemüse schmeckt und einem gut tut, und welche Produkte auch schmecken.

Der Genuss sollte nicht zu kurz kommen.

Deshalb kann man trotz gesunder Ernährung auch mal etwas Ungesundes essen.

Aber grundsätzlich tut es dem Körper und den Blutwerten gut, wenn man nicht fettreich und zu kohlehydtatreich isst.

Alles Gute für Dich.

DianaValesko  15.01.2024, 16:08

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich.

Was ist denn "gesunde" Ernährung für dich genau?

Du kannst ja mal testen, was passiert, wenn du dich nur von Fast Food im Sinne von Mc Donalds ernährst, gab es da nicht sogar ein Experiment zu?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Wellness, Beauty, Gesundheit