Wie groß sollte man mit 15 Jahren sein?

15 Antworten

15 cm reichen schon^^

Timmm371  09.12.2023, 16:01

🤣🤣🤣

ich bin jetzt 16 und 2 meter groß. das war ich mit 14 auch schon fast. mir geht es gesundheitlich gut und ich spiele seit kurzer zeit handball im verein. mein muskelaufbau ist nicht ganz hinterher gekommen. dazu kommt, dass ich viel zeit vor dem pc verbringe (nicht nur zocken). meine sehnen in den beinen sind zu kurz, was man mit sport aber locker wieder hin bekommt und was im alltag auch keine problme darstellt. sport ist eig das wichtigste, hat bei mir nur leider etwas gedauert, bis mir das klar geworden ist. außerdem sollte man immer gerade sitzen und haltung bewahren.

Ich bin 15 und 1.79 m groß ungefähr mit 15 ist die normale größe 1.75 - 1.85 m kommt aber auf die Gene und den Lebensumständen z.b. Eiweiß zufuhr uvm. an. Wer früher angefangen hat Kraft training zu machen wächst noch besser ungefähr 5-10 cm mehr.

Da gibt es keine Richtlinie . Du bist sehrwahrscheinlich noch in der Wachstumsphase , heißt jetzt nicht das du noch viel wachsen wirst ;) . 1.82 ist doch eine schöne größe . Mir persönlich wäre das jedoch zu groß , kann aber auch daran liegen , dass ich mit 16 Jahren nur 1.58m groß bin :D .

Die nächste Genaration ist immer etwas größer.

denke so 1,75 wird schosn passe, durchschnittlich, aber wer drüber ist ist auchn nciht schlimm