Sind 180cm (5.11ft) gut für Mann. Morgens 1.82m?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

JO 43%
NO 43%
VLLt......................................................... 14%

6 Antworten

JO

Hallo 5ft11!

Die Deutschen sind sehr groß aber auch hier liegt das noch leicht über dem Durchschnitt.  Beim Amerikaner sind es 2 cm, beim Franzosen sogar 5 cm, beim Italiener 8 cm weniger. Der Durchschnitt aller Männer der Erde liegt bei 1,70.

Schönen Abend

Gut für was? Zum professionell Basketballspielen viel zu klein, Tapezieren ohne Leiter wird auch knapp.

NO

Je nachdem wo du wohnst ist das Durchschnitt.

Nördlicher leicht drüber, südlicher etwa Durchschnitt.

Wenn Du nen 2m Kerl zwischen 3 180cm Kerle stellst, hast Du genau dasselbe Bild, wenn der Fotograf ein Stück rauszoomt.

Es kommt immer auf die Relation und die Betrachtungsweise an.

VLLt.........................................................

Kommt drauf an wie groß deine freundin is