Ab wie vielen kg hat man Übergewicht, wenn man 1.82m groß ist?

11 Antworten

es müssten dann ca84 kg sein. aber mann sollte nicht nach dem medizienischen gewicht gehen es schadet nicht wenn ein paar kilo mehr auf der waage sind so lange man sich gut fühlt. man spricht dann vom individuellen wohlfühl gewicht, und das ist am wichtigsten solange die gesundheit nicht darunter leidet

Ab einem BMI von 25,01 (82,8kg) wärst du übergewichtig. JEDOCH geht die Spanne bis BMI 29,99 (99,3kg) wenn du also dazwischen liegst, kannst du stolz sein, dann "musst" du nicht abnehmen, "kannst" aber :-)

errechne deinen bmi, dann wirst du es wissen ;) einfach mal googeln

90 kg ist okay ,würde ich sagen,