Wären 1.82m körpergröße möglich?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 30%
Anders 10%
Kommt an 10%
Nicht 0%

6 Antworten

Nein

Wow das du das alles Weißt ey nicht Mal ich weiß meine Armlänge oder Handlänge. Wachsen ich glaube nicht naja du bist noch 17 könnte vilt sein muss aber nicht ich sag mal 1% von 100% chance das was noch wächst.

Nein

Wahrscheinlich eher nein.

Normalerweise ist der Körper bei einem Ater von 19 ausgewachsen. Ist der Körper ncoh nicht mit 17 ausgewachsen, wird er bis dahin wahrscheinlich einen Zentimeter pro Jahr wachsen.

Darüber hinaus kann der Körper auch noch bis ca. 24 Jahre wachsen, aber weniger als 1 Zentimeter im Jahr.

Da du aber bereits seit 2 jahren nicht mehr in die höhe wächst, dürftest du schon fast ausgewachsen sein.

Möglich wäre es also, aber eher unwahrscheinlich. Ausnahmen gibt es aber immer.

Möglich ja, garantiert nein.

Männer wachsen länger als Frauen. Also ist es möglich. Ich würde mir nur nicht allzu viele Hoffnungen machen wenn du schon länger nicht mehr wirklich gewachsenen bist.

Anders

Hast du schon mal was von Genen gehört? Wenn nicht hat das Schulsystem leider gnadenlos versagt. Noch was nicht die Eltern sind relevant sondern die Großeltern.