bin ich w/15 mit 1,82 zu groß/unattraktiv?

6 Antworten

Die Körpergröße allein macht dich nicht unattraktiv. Es gibt vielleicht einige Männer, die sich durch deine Größe „bedroht“ fühlen, und die dich deshalb uninteressant finden. Aber grundsätzlich sind andere Dinge wichtiger. Ich persönlich finde große Frauen sehr interessant, bin mit 1,93m aber auch nicht der kleinste.

Wichtig ist, dass du deine Körpergröße akzeptierst und deinen Stil deinem Körper anpasst. Wenn da alles zusammenpasst, fällt das auch nicht negativ auf!

Du kannst deine Größe nunmal nicht ändern.. was bleibt dir übrig, als sie zu akzeptieren? Sei stolz drauf, du bist was besonderes und ob es die Männer hier mögen oder nicht, kann dir egal sein. Bei 1,82 findest du schon einen :)

Mir persönlich ist die Größe vollkommen egal, aber ich glaube es gibt viele Menschen, denen Äußerlichkeiten eine Rolle spielen.

Große Frauen sind nicht unbedingt hässlich viele von ihnen sind sogar ziemlich hübsch. Kenne/kannte ein paar Frauen oder Mädchen, die größer sind als 1.78m fand/finde manche von ihnen echt attraktiv und dabei bin ich 1.81/82 groß. Daran ist nichts falsch. Lass dich nicht unterkriegen du findest schon jemand.

Ich weiß zwar nicht wie du aussiehst, aber ich finde Mädchen mit 182 cm schon auch attraktiv als Junge.

Damit abfinden musst du dich, weil du leider nichts daran ändern kannst.

LG