Mogeln: Stimmt es dass viele bzgl. Körpergröße meist aufrunden?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

ja stimmt 67%
neee 22%
meine Erfahrungen...... 11%

6 Antworten

Ab 0,5 rundet man auf. Man kann ja kaum im Perso stehen haben, dass man 1,805m groß ist.

Wer weiter aufrundet, hat vermutlich ein mieses Selbstbewusstsein, und da das recht verbreitet ist, gibt es das bestimmt.

ja stimmt

Hallo! Kleine Prominente wie Schauspieler mogeln sogar um 3 cm dazu

Schönen Tag

ja stimmt

Das man den cm aufrunden ist ganz normal

meine Erfahrungen......

Mach ich auch immer, von 2,03 auf 2,05

ja stimmt

Ich sag auch immer ich bin 1,80, obwohl ich laut Personalausweis 1,79 bin.