Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit das Versicherung nach km Stand fragt?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Schon relativ hoch 100%
Nicht groß 0%

2 Antworten

Schon relativ hoch

Es wird zumindest bei meiner Versicherung Jährlich der Km Stand abgefragt.

Und gibst Du einen falschen Km Stand durch, ist es Betrug da Du schließlich auch weniger bezahlen musst.

Spätestens bei einem Unfall wird es auffallen.

Ich gebe immer 12000 Km Jährliche Fahrleistung an, obwohl ich meistens nur 7000 km fahre.

Ich bekomme von meiner Versicherung dann immer eine Gutschrift wenn ich weniger als angegeben gefahren bin.

Du zahlst nach und dein Vorhaben klingt so, als wenn es in Richtung Betrug schon ginge.

Wenn du die aktiv täuscht, ist es wohl Betrug.