Hoher km Stand bei AMG?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an was alles an Service schon gemacht wurde.

Generell ist das für einen Mercedes nicht viel.

Aber bei diesem Auto würde ich mir gut den Vorbersitzer anschauen und dann ganz vorurteilhaft dir ein Bild darüber machen, wie die Karre gefahren wurde. Wissen kannst es nie.

EliasMert 
Beitragsersteller
 27.11.2024, 00:05

Okay vielen dank

Es kommt auf die Fahrzeugpflege an, ob jeder Service gemacht wurde und wie das Fahrverhalten des ehemaligen Besitzers war

EliasMert 
Beitragsersteller
 27.11.2024, 07:41

Okay dankeacchön

Der km-Stand sagt nichts aus, auf den Pflegezustand kommt es an.

EliasMert 
Beitragsersteller
 27.11.2024, 00:05

Okay danke dir

ich sage NICHT! dass die Karre defintiv fertig ist. aber gerade bei so einem Auto können je nach dem wie es bewegt wurde schon so wenige Kilometer echt üble Verschleißspuren hinterlassen haben.

schau dir mal diverse Videos von Motoren Zimmer auf Youtube an. Dann lernst du wo du hin zu schauen hast. und kannst immernoch überlegen.

EliasMert 
Beitragsersteller
 27.11.2024, 19:18

Okay danke dir!

Aber ich habe noch ein Auto gefunden und da ist 24 Monate Garantie drauf. Ist das dann sicher?

Die KM sind auf das Baujahr bezogen heutzutage kein unbedingtes Ausschlusskriterium mehr. Wichtig bei diesen Kisten ist was bisher gemacht wurde, wie sie aussieht, dass sie Mängelfrei und ohne Schäden ist, so wie zudem das es keinen Wartungsstau gibt. Ich bin selbst bei MB und habe damit täglich zu tun.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing

EliasMert 
Beitragsersteller
 27.11.2024, 00:04

Dankee

AlterHaudegen75  27.11.2024, 01:58
@EliasMert

Gerne. Wenn die Karre von Privat ist paß auf und lasse dich nicht über's Ohr hauen.

Solltest du noch Fragen haben melde dich wenn du möchtest.

EliasMert 
Beitragsersteller
 27.11.2024, 07:41
@AlterHaudegen75

Bei vielen ist auch 2 Jahre Garantie

Aber danke dir mach ich 👍🏻