Wie groß ist der Anteil der illegalen Migration in Deutschland?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise kommen 2000 Migranten täglich illegal über die Grenze. Davon sind nur ungefähr 45% asylberechtigt.

Während der starken Kontrollen während der EM schafften es nur ca. 500 Migranten.

Das Problem ist nur, dass erstens nicht das Personal da ist um die Grenezen dauerhaft zu überwachen, und zweitens die Schleusser dann andere Wege finden, über die grüne Grenze. Und drittens eine dauerhafte Überwachung gegen die EU Gestze geht. Aber diese momentane Überwachung ist genehmigt.

Die illegale Migration nach Deutschland lässt sich gar nicht unterbinden. Alles, was jetzt versucht wird, ist nur Makulatur.

Das europäische Recht steht über dem nationalen Recht, und das darf nicht geändert werden.