Wie groß bist du?

18 Antworten

Mit Highheels gut über 204 cm, ohne Schuhe nur 188 cm. Also ist Kopf einziehen die Devise!

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

PartyAlli  01.09.2024, 17:19

Krass, und dabei bist du sooooo leicht!

Ich bin laut offiziellem Eintrag in meinen Ausweisdokumenten 1,78 m groß. Ob es noch stimmt oder nicht, weiß ich nicht. Die letzte Messung ist schon Ewigkeiten her. Wenn es um meine Größe und Körpergewicht geht, sind mir beide Werte relativ egal.

Morgens bin ich 1,75 m groß, abends schon für ich einen Zentimeter, da die Bandscheiben sich dann zusammenziehen, aber über Nacht erholt sich das wieder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hii,

Ich bin 1,61m groß und w15.🤗🙃

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🤗🦢🎀

Ohne Schuhe 170 Zentimeter.

Mit Schuhe bis knapp über 190 Zentimeter, aber meistens doch so um die 180 cm....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung