Wie glücklich seid ihr in letzter Zeit?

8-10 😃😁😎🤩😍😂 22%
5 😐 20%
1 😭😖😤😢🤬 18%
6-7 🙂😄 16%
4 🫤 11%
3 😟☹️😔 9%
2 😥😡😓😣 4%

91 Stimmen

Ssimone  09.09.2024, 01:05

du?

Autofan12345
Beitragsersteller

Ich würde so 9 sagen.

30 Antworten

8-10 😃😁😎🤩😍😂

Ich liebe es zu leben und gewisse Freiheiten zu haben, zwischen dem regulären Alltag mit Rechten und Pflichten immer wieder extra Sonnenschein-Momente zu erleben, die mich glücklich machen, zum Beispiel der Spaziergang hier:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Menschen, Leben, Gefühle)

Dibo123y  29.08.2024, 22:24

zum glück habe ich keine pflichten.

8-10 😃😁😎🤩😍😂

Mir geht's super. Morgen ist letzter Tag von den Sommerferien. Ferien waren die besten, die ich je erlebt habe. Sehr viele neue coole Leute kennengelernt. Sehr viele coole Dinge unternommen. In den Ferien bin ich auch mit meinem ersten Freund zusammen gekommen und wir haben so ziemlich jeden Tag miteinander verbracht. Ich hatte die letzten Jahre viel mit mentaler Krankheit zu kämpfen aber in den letzten paar Monaten ging es mir gut. Also besser als normal würde ich sagen. Ich habe gelernt mich an den kleinen Dingen des Lebens zu erfreuen und das macht mein Leben so unglaublich viel besser. Zuhause gibt es aktuell nicht so viele Konflikte und heute haben wir sogar zwei hühner bekommen. Ich hab Techno entdeckt und liebe es komplett. Ich bin in einer Metal Band die Lead Gitarristin. Ich habe eine gute Figur und bin aktuell ziemlich selbstbewusst was mein Erscheinungsbild angeht. Ich habe angefangen besser zu essen und Sport zu treiben. Der Sommer neigt sich dem Ende zu aber es war der beste Sommer in meinem ganzen Leben. Ich bin nicht mehr so viel am Handy und stecke meine Energie lieber in andere Dinge. Ich habe angefangen mein Leben wirklich zu LEBEN. Ich weiß ganz genau, dass ich mich irgendwann mit 60 Jahren an diese Zeit zurück erinnern werde und dabei immer ein lächeln im Gesicht haben werde. Das Leben ist schön und das habe ich jetzt endlich auch erkannt.

8-10 😃😁😎🤩😍😂

Die letzten Monate haben gut getan, mal draussen in der Natur zu sein, im Garten, auf Festen und live Musik Events. einfach wunderschön, da sind alle sonstigen Herausforderungen in den Hintergrund getreten und ich habe die Zeit genossen und werde auch in den tristen Wintermonaten gerne an den Frühling und Sommer zurück denken, der sehr vielfältig und sehr musikalisch war.

Bild zum Beitrag

 - (Menschen, Leben, Gefühle)
8-10 😃😁😎🤩😍😂

Ich bin eigentlich immer positiv und glücklich gestimmt. Aktuell ist das Wetter schön und ich genieße die Ferien in vollen Zügen. Ich bin viel draußen und schaffe auch mal kreativ mich bisschen auszutoben und es gefällt mir sehr gut. Deswegen würde ich so eine 8,5 von 10 möglichen geben.

1 😭😖😤😢🤬

Ich suche immernoch die Auswahlmöglichkeit "0" 💀

Ist einfach gerade alles zu viel für mich.. Hab viel Probleme mit meinen Eltern und auch in letzter Zeit meine Freunde selten gesehen (wegen Sommerferien). Zum Glück ab Dienstag dann wieder Schule, wenigstens eine positive Sache zur Zeit.

Ich war schon lang nicht so unzufrieden wie jetzt... 😔

LG 🫶

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich teile gerne meine Alltagserfahrungen mit euch : )