Würdet ihr da mitmachen?

Nein weil mir Speck nicht schmeckt! 56%
Ja sicher! Was das für ne Frage? 25%
Villeicht 13%
Bin Moslem und esse kein Schwein 6%

16 Stimmen

10 Antworten

Nein weil mir Speck nicht schmeckt!

Bei anderem Essen würde Ich es tun.

Hiopx600
Beitragsersteller

Wie kann einem Speck nicht schmecken? :o

Christiangt  14.06.2024, 18:04
@Hiopx600

Fleisch schmeckt mir allgemein nicht. Aber ne Burgerwette oder Pizzawette würde Ich noch machen . Aber puren Speck nee...

Ich esse kein Fleisch, also nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne bei alltäglichen & persönlichen Fragen 🤝
Nein weil mir Speck nicht schmeckt!

Nein - meine Alternative fehlt allerdings. 10kg sind einfach zu viel - da würde ich noch nicht mal eines schaffen.

Nein weil mir Speck nicht schmeckt!

Niemals! Mir schmeckt es nicht. Zumal würde ich meinen Körper nicht mit so etwas belasten, würde es wahrscheinlich eh nicht runterkriegen.

Villeicht

Wenn eine Scheibe gebratener Speck so ca. 10g wiegt ... wären das 1000 Scheiben gebratener Speck.

Ein bisschen zu viel auf einmal....

Aber wenn ich einen ganzen Tag Zeit hätte, dann vielleicht schon, das wären dann so ~40 Scheiben in der Stunde

Schwer aber machbar

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist ne Achterbahn 🎢