Wie glücklich seid ihr gerade (auf einer Skala von 1-10)?

15 Antworten

Ne 4

Weil ich Grad depri bin, nicht weiß, was ich malen soll und paar Probleme hab, joah🥲

L.G. E✨✌🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In diesem Thema kann man ja immer helfen, nicht😅

Ganz ehrlich, ich entscheide mich einfach immer wieder dazu glücklich zu sein und so bin ich. Klingt komisch, ist aber echt so simpel. Glück ist außerdem schwierig in einer Skala zu bewerten, da es immer eine rein persönliche Perspektive ist. Was für mich Glück bedeutet, bedeutet für einen anderen eventuell nur Zufriedenheit. Ich bin froh das ich am Leben bin, ich bin dankbar dafür das es mir an nichts fehlt und ich bin dankbar für eine Aufgabe der ich folgen darf. Im großen und ganzen bin ich also ziemlich erfreut könnte man sagen, doch ich bin leider kein Superstar oder habe Millionen - Mist: Jim Carrey meinte mal, jeder sollte einmal im Leben Millionär sein und berühmt, damit er sich fragt ob er das wirklich will.

Ich halte es daher lieber wie Goethe: "Warum ewig weiterschweifen, sieh´das Gute liegt so nah. Lerne nur das Glück ergreifen, denn das Glück ist immer da" 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich brauchte mein Leben um so zu werden.

4- Die Grünen haben in Thüringen verloren und die Islamisten in Nahost ermorden weiter Geiseln und das zeigt, dass sie keine „Befreier“(so nennt sich die AfD auch) sind, sondern brutale Geistes gestörte Islamistische Mörder! Sie wollen nur das, was alle Islamisten wollen, einen Holocaust an allen Juden und Israelis Weltweit(genau so, wie damals eine bestimmte Person)!!!

itz1not0meh
Beitragsersteller

sorry, aber das heißt ja nicht, dass alle islamisten usw so sind

PiaDieGruene  02.09.2024, 13:19
@itz1not0meh

Doch tatsächlich verfolgen alle Islamisten das Ziel Christen und Juden zu töten. Extremisten verfolgen, wie der Name bereits sagt alle nur Extremistische Ziele.
Wichtig: Ich sage Islamisten nicht Muslime- es gibt auch viele Muslime die Pro Israel sind, Christen und Juden akzeptieren und Islamisten verachten!

PiaDieGruene  02.09.2024, 15:50
@MertAus76

Doch das habe ich, ich war zumal sogar Klassenbeste. Außerdem habe ich recht, Islamisten sind extremisten und verfolgen keine guten Ziele. Sie wollen auch Christen und Juden ermorden und schaffen ein falsches Bild vom Islam, wodurch wiederum Rechtsextreme Parteien profitieren.

PiaDieGruene  02.09.2024, 15:52
@MertAus76

Nein, was sollen sie denn falsch machen? Dir müsste die AfD doch gefallen, als „Deutschland Hasser“!

7 bis 8

Weil alles passt, das ich selbst beeinflussen kann.

Bin zufrieden!

2 weil es mir wahnsinnig schlecht geht grad.Mir gings schon den ganzen Tag nicht so gut aber jetzt wirds extrem

itz1not0meh
Beitragsersteller

ich hoffe, dass es dir bald wieder besser geht:)