Genügt ihr euch selbst?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ich als Jugendlicher meist alleine war, kann ich mich auch gerne selber beschäftigen und alleine klarkommen.
Nur abends war es blöde, alleine zuhause zu sitzen und wenn Kumpels mit ihren Freundin(enn) da waren, dann fühlte man sich doch irgendwie ALLEIN.

Serbuculus  10.10.2023, 19:49

Bin gelernter binnenschiffer....habe gelernt alleine zu sein. Hat sehr, sehr viele Vorteile

Aktuell bin ich am glücklichsten wenn ich alleine bin, oder zusammen mit einer Person die ich mag. Schule ist gerade ein großes Problem da ich mich unter vielen Menschen mega unwohl fühle.

verreisterNutzer  12.10.2023, 11:31

Das verstehe ich. Geht mir auch so, wenn ich mit Menschen zusammen bin, die ich nd mag🥹♥️

Ich bin mit mir selbst im Reinen und fühle mich alleine sehr wohl. Hin und wieder mal alte Freunde treffen, muss natürlich auch sein.

Heyy ♥️♥️♥️

Ich bin alleine und in Gesellschaft nicht wirklich glücklich. Aber ich bevorzuge es alleine zu sein, so kann ich einfach nachdenken, lesen und andere Dinge. ♥️♥️

Mit anderen Menschen fühle ich mich schon wohl, aber ich bin dann doch eher gerne alleine ♥️♥️

Und du? ♥️♥️

LG

verreisterNutzer  11.10.2023, 19:33

Heyy♥️♥️♥️,

danke für deine Antwort. ♥️♥️

Wenn ich mit Menschen bin, wo ich mich zu 100% wohl fühle, bin ich eigentlich glücklich in der Gesellschaft zu sein.♥️♥️ Aber manchmal brauche ich auch einfach ein bisschen Zeit für mich, wo mich niemand stört. Das ist bei mir beim Sport der Falle.♥️♥️♥️♥️

Ich habe zwar Familie (Mann und 2 Kinder) aber ich genieße es auch, wenn ich einfach mal alleine sein kann.

Ich denke, dass ich auch ganz allein lebend glücklich wäre.

verreisterNutzer  10.10.2023, 19:39

Das ist doch auch schön. Vielen Dank fpr deine Antwort