Wie gut seid / wart ihr in der Schule?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Eigentlich nur 1 und 2 54%
Nicht so gut eher 2 3 31%
eher schlecht 3 4 8%
richtig schlecht 5 6 8%
1er Schüler 0%
schlecht 4 5 0%
absturtzt 6 0%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Eigentlich nur 1 und 2

Schon so aber 3 kommt auch manchmal

Nicht so gut eher 2 3

Tendenziell eher sogar 3, denn ich hatte auch einige 4en. Ich war aber auch ziemlich faul. 🫣

Eigentlich nur 1 und 2

Schreibe meistens 1en aber manchmal auch 2en und wenns hart auf hart kommt auch mal ne 3 aber eigentlich nur in Mathe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gehe in die 10.Klasse

Ich war mittelmässig. Bin auch einmal sitzengeblieben.

Eigentlich nur 1 und 2

Ich war stinkfaul in der Schule. Fächer, die mich nicht interessierten (Sport, Kunst, Geschichte) lagen so auch gerne mal bei einer 3. Grundsätzlich war ich aber ein 1er Schüler.