Wart ihr gut in der Schule?

3 Antworten

In den IMHO wichtigen Fächern (Deutsch, Mathe, Englisch, Physik/Technik, Chemie) schon. Nur die Deutschlehrerin die wir vor der Mittleren Reife hatte, hat das anders gesehen. Hatte am Ende eine 4, trotz guter Rechtscheibung etc. meinerseits. Sie hat zwar versucht mir zu helfen, in dem sie z. B. mit deren Erlaubnis eine Deutscharbeit von einer Klassenkameradin für mich kopiert hat, die sie gut fand, hat aber irgendwie nix geholfen.

Fun-Fact: In der Oberstufe wurde meine Deutsch-Note besser obwohl in der Oberstufe die Anforderungen tendenziell höher sind -> hängt in Deutsch zu stark vom Lehrer ab.

Wobei ich in der 11. Kl. in Mathe stark abgefallen war wg. Mittlere Reife -> Oberstufe. Habe mich aber wie die meisten wieder gefangen.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ja sehr gut in den Fächern die ich gebraucht hab