Auf welcher schule wart/seid ihr?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Gymnasium 47%
Realschule 21%
Andere 16%
Hauptschule 11%
Gesamtschule 5%
Sonderschule 0%

6 Antworten

Gymnasium

aber hier gefühlt nur Almans, die keinen Spaß verstehen und mies komisch sind

Unsecureee  05.06.2023, 01:06

Das ist hardcore rassistisch.

stantwice717  06.06.2023, 20:21
@Unsecureee

Sagst du … das war nicht mal rassistisch

alman heißt btw einfach nur deutsch auf einer anderen Sprache, also ist es auch nicht ,,rassistisch“

und bei mir in der Klasse bzw. Jahrgangsstufe sind fast nur deutsche, die keinen Humor haben und einfach komisch sind, das sagen auch andere deutsche Klassenkameraden (die normal sind) über die, weil es Fakt ist bei uns

ich sage nur, dass die bei uns in der Schule komisch sind, nicht jeder deutscher

Gymnasium

Hiii,

Bin in der 8.Klasse auf dem Gymnasium.

LG Maike🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere

Ich war in der 5. und 6. Klasse im Gymnasium war mir dann zu schwer und habe dann zur Wirschaftschule gewechselt

Lg

Hauptschule

Hab aber in der 10.Klasse den Mittlere Reife Abschluss gemacht.

Hauptschule

Vollkommen ausreichend und nach 9 Jahren endlich weg davon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung