Wie gibt man eindeutige Flirtsignale?

Bin mir ehrlich gesagt auch nicht ganz sicher, ob er vielleicht schwul sein könnte, da er schon eine leicht feminine Art hat. Muss zwar nichts heißen, aber richtig sicher sein, kann ich da nicht.

5 Antworten

Einfach man zu ihm gehen und ihn anquatschen, dass er dir ja aufgefallen sei und du Interesse an ihm hast.

Ihr könntet ja mal zusammen ein Eis essen gehen oder irgendwo im Restaurant was essen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Grenzensprenger
Beitragsersteller

Mein Opa und meine Mom kennen ihn, was das unangenehm machen würde, insofern das für ihn gar nicht vorstellbar ist. Ich dachte, wenn ich eindeutige Signale sende, kann ich schauen, was und ob was zurück kommt. Das mit dem ansprechen wäre irgendwie erst der Schritt danach.. zumindest für mich.

xnnxluv  02.09.2024, 21:35
@Grenzensprenger

Verstehe, da kann ich dir auch leider nicht helfen.

Für mich würde nur ansprechen in Frage kommen, da dass eigentlich ein eindeutiges Signal dafür ist, dass du Interesse an ihm hast.

Trotzdem Viel Glück dir!

Also ich finde flirten fängt immer mit intensiven Blick und Augenkontakt an...😌

Du könntest dich das nächste mal wenn ihr euch wieder seht beim grüßen ihn richtig intensiv in die Augen schauen und dich dann nochmal nach ihm umdrehen...Wenn er sich auch umdreht,dann Jackpot...🙃😌

Lg🐥

Grenzensprenger
Beitragsersteller

Das mit dem intensiv in die Augen blicken, hab ich das letzte mal gemacht und er hat sehr süß gelacht. Ich werds nochmal probieren. :-)

Willst du mit zu mir Kaffee trinken

und auf dem weg zu dir sagst du dann das du garkeinen Kaffee hast

Grenzensprenger
Beitragsersteller

Finde das so irgendwie cringe. Dachte zuerst einmal richtige flirtsignale senden und schauen wie und ob er reagiert.

Ich bin da sehr direkt und würde einfach mal fragen ob er mit dir etwas Essen oder Trinken will. Oder ins Kino...

sprich ihn mal an, wir sehen uns so oft und ich weiß nicht mal, wie du heißt oder so und dann schauen, was sich ergibt.