Éinen Mann auf sich aufmerksam machen und mit ihm flirten ohne mit ihm zu reden?

7 Antworten

Da Männer generell leichter auf Flirtsignale der Frau anspielen, als anders herum, hast du es recht leicht:) Es reicht dabei wenn du ihn länger als die anderen anschaust, wenn er den Raum betritt. Das nimmt er unbewusst als wahr. Was bringt es? Ganz einfach, wenn jemand den Raum betritt schauen wir hin um zu wissen wer, und ob von ihm eine gewisse Gefahr ausgeht. Dann wenden wir unseren Blick ab (dauert ca. 0.5-1 Sekunde) Schaust du ihn allerdings länger an, also sagen wir 2-3 Sekunden, dann bedeutet es für ihn, dass du Interesse hast. Wenn du dabei noch lächelst, dann hast du einen guten Anfang. Schau ihn auch sonst immer mal kurz verlegen an und lächle dabei und wenn er dich anschaut, dann siehst du nach ca. 0.5 Sekunden weg. Die Wahrscheinlichkeit, dass er auf dich zu kommt, ist hiermit um EINIGES größer:) Hoffe ich konnte helfen

Hände und Blick in seine Richtung. Streich einmal mit der Hand durch deine Haare und lächel die Person an. Am besten die Augenbrauen hochziehen wenn du ihn ansiehst. Den Mund lässt du einen Spalt breit. Regelmäßiger intensiver Blickkontakt ist das Wichtigste. Reagiert er nicht, hat er entweder eine andere, er ist homosexuell, oder er hat einfach kein Interesse an dir.

MvG Jim

Auch gut XD Zwinger ihm zu oder lächle ihn liebevoll an. Habe eine aufrechte Körperhaltung - Selbstbewusst aber nicht zu sehr sonst ist es hochnäsig. Sag ihm einfach mal Hi - verschwörerisch. Wenn du glück hast merkt er was!

Sieh ihn einfach an. Wenn er auch Interesse an dir hat dann merkst du das an seinem Blick, glaub mir.

Du kannst ihm mal zuzwinkern oder dich so bücken das du dich elegant und sexy wieder aufrichten kannst