wie schreibe ich ihn an ohne aufdringlich zu wirken

3 Antworten

Hi? Und frage ihn dann nach der Nummer, kannst gar nicht weniger aufdringlich seinxD

Bin etwas erstaunt über die Antworten der Damen hier. Wo ei einfaches Hi oder Hey bei Männern als unkreativ und plump gesehen wird soll es also umgekehrt vollkommen ausreichend sein? Liebe Damen ich bitte um mehr Kreativität.

Hey :) Ich würd einfach schreiben: ,, Hey, also hier ist die (Name), ich hab deine Nummer von einem Freund bekommen. Ich hoffe das ist okay.'' Wenn er es okay findet kannst du ja dann anfangen ein bisschen zu flirten & sonst würd ich ihn dann einfach in Ruhe lassen, dann ist er es eben nicht. Trau dich einfach :)

mcbesen
Fragesteller

lieben Dank für deine Antwort!