Wie geht flirten überhaupt?

Würdet ihr als 50 jähriger überhaupt was mit einer 20 jahre jüngeren frau anfangen?

5 Antworten

Du bist 30 und weißt nicht, wie du einen Mann auf dich aufmerksam machst. Versuch es doch erstmal mit Blickkontakt oder einem harmlosen Flirt. Mal sehen, was daraus wird. 😉 Gut 20 Jahre ist schon ein Unterschied, aber was soll es? Wenn mich eine Lady anlächelt. Warum nicht. Mal sehen, was draus wird. 😁

Hm, schwierige Situation. Er selbst traut sich wahrscheinlich auch nicht, weil er denkt, "ich will nicht creepy erscheinen und diese 30jährige ansprechen" ;)

Wenn du ihm nette Signale gibst, kann das auf jeden Fall helfen! Oder dir passiert ein "Missgeschick" und deine Tasche fällt runter... oder was auch immer :) Männer fühlen sich jedenfalls gerne als Helfer...

Zu deinem Nachtrag, würde ich selbst was mit einer deutlich jüngeren anfangen? Also, ich bin zwar noch nicht 50, aber leider auch nicht mehr so jung, wie ich mal war ;) d.h. es gibt inzwischen doch immer wieder deutlich jüngere Frauen, die mir gefallen. Wenn die Gefühle da sind und die Lebenswelten nicht total auseinanderliegen (z.B. Abteilungsleiter und Erstsemesterstudentin), dann bestimmt. Ich glaube, das gilt für viele Männer. Viele haben halt gleichzeitig auch Angst vor einer Abfuhr - die besonders weh tut, wenn sie mit dem Satz verbunden wird, "nein, du bist mir zu alt / der Altersunterschied ist zu groß"...

wenn ich single bin, sie mir gefällt und die signale stimmen, dann ja.

aber bei 4 jährigem kind und stress mit dem ex, wäre es auch schon wieder vorbei :p

Grenzensprenger
Beitragsersteller

Der Ex ist längst Geschichte und Menschen, die keine Kinder mögen, sind mir eh suspekt. ;-)

Growngenius  01.09.2024, 23:54
@Grenzensprenger

Kein Grund direkt rum zu zicken. Ich mache halt keine Beziehung mit solch einer Konstellation. Und wenn ich ein Kind will, mache ich ein eigenes. Gibt genug Frauen ohne Anhang.

sei einfach oft da wo er ist oder wo er vorbeigeht, natürlich rein zufällig ....

Grenzensprenger
Beitragsersteller

Bin ich tatsächlich arbeitsbedingt sowieso, deswegen sehe ich ihn auch regelmäßig.

Tannennadel55  02.09.2024, 14:00
@Grenzensprenger

dann grüße ihn immer und sehe ihn freundlich an, man kommt sicher mal ins Gespräch oder du hast mal eine Frage arbeitsmäßig

 Ansprechen würde ich niemals

Ja dann kannst du es auch direkt lassen. Ich hätte gedacht mit 30 sollte man das alles schon längst begriffen haben.

Grenzensprenger
Beitragsersteller

Was denn begriffen? Hätte viel zu große Angst einen Korb zu kassieren und wüsste wiegesagt nicht, wie ich ihn ansprechen soll, ohne dass das cringe wäre. Hau doch mal raus, wenn du Ideen hast.

HuiPeng  01.09.2024, 21:29
@Grenzensprenger

Ja unteranderem, wenn du an ihn vorbei läufst.

Wenn du ihn ansprichst gibt es keinen Katalog. Du solltest das sagen/fragen, was du für richtig hälst. Es gibt kein richtig und falsch.