Konkrete Flirt-Tipps fürs 2. Date?

5 Antworten

Der Trick besteht darin sich langsam zu steigern.

Begrüß sie gut gelaunt und beginne mit lockerem Smalltalk um die Stimmung zu heben. Das musst du auf jedem Treffen immer wieder so machen. Du fängst jedes mal bei 0 an.

Im zweiten Schritt beginnst du ihr etwas näher zu kommen. "Unabsichtliche" Berührungen dann bewussteres Berühren z.B. am Oberarm. Wichtig ist sie mitzunehmen. Du musst versuchen zu erkennen ob sie positiv oder negativ reagiert.

Reagiert sie Positiv solltest du sie etwas von der Umwelt isolieren. Geht ihr z.B. im Park spazieren setzt euch auf eine Bank. So, dass ihr etwas Abseits von anderen Leuten seid. Das muss keine dunkle Gasse sein, nur eben nicht mitten in der Innenstadt in der Fußgängerzone. Eher am Rand, wo ihr nicht so zentral steht. Es sollte sich etwas "alleine" anfühlen. Ab hier solltest du keinen witzigen Smalltalk mehr machen, ernster werden, ihr länger in die Augen schauen, und langsamer sprechen. Dann checkt sie was du vor hast.

Hier machst du einfach weiter und küsst sie. Achte immer darauf das sie positiv reagiert und sie nie überrascht wird.

Wenn sie anfangs positiv reagiert, kann es sein dass sie irgendwann nicht mehr "weiter gehen" will. Passiert das schalte zwei Gänge zurück. Nicht nur bis zum letzen Streicheln was sie noch gut fand, sondern vor diesem Niveau. Setzt dich ruhig etwas von ihr weg und lass sie spüren dass sie ein wenig deiner Aufmerksamkeit verliert. Allerdings nicht vollständig. Das bringt sie dazu sich danach zu sehnen, dass du wieder ein wenig weiter gehst. Beim zweiten Mal wird sie dann wahrscheinlich nicht mehr blocken.

Tut sie es doch, entzieh ihr deine Aufmerksamkeit vollständig. Sie soll es bereuen, dass sie abgebrochen hat. Guckt ihr Zuhause Netflix kannst du z.B. kurz auf Klo gehen. Danach kommst du zurück und bist beim Anfangsniveau. Diesmal allerdings ohne irgendwelche Steigerung. Bleib beim neutralen freundlichen, witzigen Smalltalk. Nur wenn sie auf dich zukommt, kommst du ihr wieder näher.

Wie eine Art Belohnungs- und Bestrafungssystem. Verhält sie sich gut machst du weiter und belohnst sie mit Aufmerksamkeit. Lehnt sie ab "bestrafst" du mit Aufmerksamkeitsentzug.

Hallo  instagirl8263,

Nach einen ersten erfolgreichen Date hast du doch nun allen Grund, eben diese Erfahrung ernst nehmen! Wäre es nicht denkbar, dass er gern darauf eingeht, wenn du als instagirl initiativ bist?

Du kannst doch nun ziemlich sicher davon ausgehen, dass mit dir einen von dir vorgeschlagenen Ausflug oder du eine reizvolle Veranstaltung vorschlägst.

Also überlege dir doch, was du gern mit ihm unternehmen würdest und teile es ihm mit!

Euch dann viel Freude miteinander!

Pescatori  24.07.2024, 11:11

Korrektur:

Du kannst doch nun ziemlich sicher davon ausgehen, dass er mit dir einen von dir vorgeschlagenen Ausflug macht oder ihr eine reizvolle Veranstaltung besucht, die du vorgeschlagen hast.

Sei Du selbst. Das ist zwar der blödeste Tipp, wenn Du Dich noch nicht selbst gefunden hast und Deine Persönlichkeit nicht auslebst. Es ist aber das, was Dein Gegenüber kennen lernen möchte: DICH. Und keine gekünstelte Person.

Dein Gegenüber beurteilt dann, ob er Dich gut, billig oder aufdringlich findet. Du - aber - bist mit Dir im Reinen und magst Dich. Das ist das Wichtigste. Denn ihm zu gefallen, bringt Dich nicht weiter. Du willst Dich nicht Dein Leben lang verstellen. Richtig?

Zeig einfach ehrliches Interesse an ihr und sei du selbst. Lass sie ausreden, stell offene Fragen usw. Mehr braucht es nicht, wenn du ihr auch gefällst.

Mach Komplimente, sag ihr ehrlich deine Meinung. Sei höflich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Körperkontakt suchen und wenn er mutig ist fällt ein Kuss