nein. Ein Hardtail kostet mit teureren Komponenten & Markenmotor wie Bosch etc sicherlich 4000 € aufwärts

Beim Fully kannst Du auch 10.000 € ausgeben für Bianchi, Riese & Müller Superdelite Mountain etc

Der ausgewählte Rahmen bei 51 cm ist so für Leute bis 1.80 m geeignet + -

größere Rahmen wie 53 oder 56 auch für Leute > 1.90 m

KeinNameGehttt
Beitragsersteller

Bafang ist doch auch ein Markenmotor und an sich sind sonst auch keine billig China Teile verbaut

Ich denke es ist bei den unteren Preisklassen. Mein Freund hat sich auch mal ein günstiges Supermarkt-E-Bike gekauft, nach 3 Jahren war das Ding Schrott, an den Kunststoff-Zahnrädern waren keine Zähne mehr, Teile dazu bekam man nicht, alles war aus chin. Herstellung.