Wie gesund habe ich gegessen?

4 Antworten

Ziemlich ungesund.

1. Zu wenig an Kalorien. Unterernährung ist auch sehr ungesund.

2. Zu viele Nüsse und Cashew Kerne. Da du sie gesalzen und gewürzt isst, sind diese sehr ungesund. Pur ist gesünder.

3. Sehr unausgewogen. Wo ist das Gemüse? Wo sind die Kohlenhydrate?

Mir fehlen bei dir die richtig zusammengestellten Mahlzeiten. Ein paar Nüsse sind kein Frühstück und Blaubeeren kein Abendessen. Stelle dir richtiges Essen zusammen. Belegtes Brot, mittags was Warmes gekocht, mit ALLEN Komponenten (etwas mit Kohlenhydraten, Gemüse, Fleisch/Fisch/andere Proteinquellen). Du isst quasi nur einzelne Lebensmittel alleine, die man eigentlich immer zusammen mit anderen isst.

UnfoundLegend
Beitragsersteller

Ja aber finde es nicht schlimm so zu essen. Ist ja auch eben Gewohnheit bei jedem. Aber wieso zu wenig Kalorien? Bin in der Diät und hab rund 2,5k kcal verbrannt

Bisschen einseitig mit den ganzen Nüssen.Gemüse fehlt komplett,und Obst war zu wenig.

Und die zwei Dosen Energy Zero sind auch nicht gesund, sondern nur kalorienarm.

Kalorienarm ≠ Gesund

Also ich sehe da überhaupt kein Gemüse & Obst bis auf 100g Blaubeeren, auch an Kohlenhydrate fehlt es, da sehe ich auch keine.

Also von wirklich gesund kann man nicht sprechen.

Sehr ungesund. Null Gemüse, nix vernünftiges. Viel zu wenig.

UnfoundLegend
Beitragsersteller

Nix vernünftiges? Du tust so als hätte ich 3 Tafeln Schokolade gegessen aber gut 😂

Glueckwunsch49  16.07.2024, 19:44
@UnfoundLegend

Nüsse, Lindt, Quark und 1 Steak. Und als AlibiObst 100 g Beeren. Brot? Kartoffeln, Nudeln oder Reis? Gemüse? Niente.

Glueckwunsch49  16.07.2024, 21:36
@Xivas

Aber Vitamine. Und 100 g beeren ist nicht ausreichend. Du fragtest nach gesund. Und das isses nicht. Byebye.