Wie Geld könnte ich noch dafür verlangen?

2 Antworten

Und was ist mit dieser Sachs/SRAM-7-Gang-Nabenschaltung? Die verträgt keine langen Standzeiten. Leider ist auch der Kettenschutz abgerammelt. Top in Ordnung kann so ein Rad ohne Nabendynamo so 100 Euro bringen. Ohne Kettenschutz aber nicht. Wenn die Gangschaltung gut funktioniert, biete ich dir 30 Euro, denn ich muss ja einen neuen Kettenschutz kaufen, montieren und will anschließend noch 20 Euro verdienen.

Zickt die Schaltung, nehme ich das Rad auch, aber nur für geschenkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung mit Fahrrädern.

Gerade eben habe ich es an anderer Steller geschrieben.

Zitat Hayns 28.08.24, 17:51:19:

Soviel zu den "aussagekräftigen" Zusatztexten 💭 hier bei den Fragen.

Liegt es denn nicht nahe, alle Informationen zu geben, die das Rad hergibt, wie z.B. der Hersteller des Rades und die Marke / Bezeichnung der Nabenschaltung?

Die Reifengröße ist vermutlich 28 ", wie groß ist die Rahmenhöhe oder wie groß war der Fahrer (jedenfalls e´war er kein Zwerg)?

Und wenn man das alles nicht weiß, dann kann man sogar das dazu schreiben.

So ein noch besseres Rad hatte ich vor kurzem an einen Bedürftigen verschenkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Radsport - Rennrad Marathon - MTB für Schmuddelwetter