Wie geht's mit dem Dating weiter?

4 Antworten

Das musst du schon selbst wissen, ob es sich für dich lohnt, weiter zu daten.

Du kennst dich selbst am besten und kannst beurteilen, ob sich da noch mehr entwickeln könnte.

Andererseits will ich auch seine und meine Zeit nicht verschwenden.

Sorry, aber Zeit nehmen zum kennen lernen muss man sich schon.

1234sternchen
Beitragsersteller

Ja das stimmt ja eigentlich. Leider habe ich echt fast überhaupt keine Dating Erfahrung und war auch noch nie wirklich verliebt. Deshalb hab ich null Vergleichspunkt bzw. weiss halt selbst nicht so genau, ob es sich für mich lohnen wird bzw. wie ich die Situation einordnen soll...

Will mir ja auch Zeit nehmen, aber weiss nicht, ob es ab einem gewissen Punkt nicht unfair ist, jemanden immer weiter zu treffen, auch wenn man sich sehr unsicher ist, ob das was werden könnte. Und halt nach 10 Dates sagen, sorry aber ich mag dich nicht genug.

LittleMac1976  31.03.2022, 08:23
@1234sternchen

Nur wenn man ausprobiert, wird man all diese Fragen für sich beantworten können. Wenn du nach 6 Treffen merkst, dass es immer noch "nur" auf freunschaftlicher Basis für dich ist, dann kommt da wohl auch nicht mehr

Spreche ihn beim nächsten Mal einfach mal darauf an. Manche sind eher schüchtern und lassen es langsam angehen.

1234sternchen
Beitragsersteller

Hm, ja ich bin ja voll für offene Kommunikation, aber was soll ich denn das sagen?😅

Wanttobe564  31.03.2022, 07:38

Sag im einfach das du gerne kuscheln würdest und das du auch Umarmungen magst. Dann siehst du ja wie er reagiert. Vielleicht wäre ja auch ein Kinobesuch ganz geeignet wo du den Anfang machen kannst.

Probier es halt, beim nächsten Date kannst du ruhig versuchen ihn zu umarmen oder sonstiges. Während du ein Bild mit ihm machst könntest du ihn so umarmen.