Online Dating für Social Loner (Einzelgänger)?

Ich bib Single like a Pringle 83%
Durch Dating Apps 8%
Wir kannten uns schon davor im echten Leben 8%
Auf Bar/Club angesprochen 0%
Videospiele 0%
Internet Foren 0%
von den Eltern arrangiert 0%

12 Stimmen

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

atm und schon seit Jahren single, aber die Partner die ich hatte hab ich meist durch Freunde bzw beim Ausgehen kennen gelernt.
18 ist doch noch super jung!
Aber ja klar wenn man nie vor die Tür geht, lernt man auch schwer jemanden kennen :) Atm hast dus aber auch schwer, wegen der Pandemie.

Ich versteh dein Problem mit Tinder, gibt dort für mich auch nur wenige Kerle die mich interessieren, aber ich würds an deiner Stelle trotzdem weiter probieren.
Wenn ein Date mal nicht so gut läuft dann sieh es einfach als Übung an... wenn man sich um nen Job bewirbt dann muss man ja meist auch ganz viele Gespräche machen, bis es mal klappt ggg

itriedsohard
Beitragsersteller

Wenn man bedenkt dass die meisten mit 17 oder so ihren Ersten Kuss hatten oder mit 18 irgendwas mit einem Mädchen. Und dann komm ich einfach an lol. Und was heißt atm?

Blackcurrant8  18.06.2021, 23:41
@itriedsohard

at the moment / im moment
Mag ja sein aber jeder hat sein eigenes Tempo. Und wer weiß wie es gelaufen wäre, wenn letztes jahr nicht so bescheuert gewesen wäre.

itriedsohard
Beitragsersteller
@Blackcurrant8

Achso. Und ich bin ehrlich vor Corona war mein Leben auch so ahahahaha

Blackcurrant8  19.06.2021, 00:06
@itriedsohard

XD
meinen ersten Freund hab ich mit 16 gehabt... total zufällig kennen gelernt über Freunde die ihn mal mitgeshcleppt haben zum einkaufen.
Meistens passiert es über solche Zufälle.

Ich bib Single like a Pringle

Einfach mal rausgehen, klar ist shit sich aus seiner Komfortzone zu bewegen, aber wenn man raus geht und neue Leute kennenlernt. Dann ist das der einfachste Weg ne Freundin zu finden xD

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

itriedsohard
Beitragsersteller

Wie soll ich dann weitermachen einfach eine auf der Straße ansprechen? xd

itriedsohard
Beitragsersteller
@Anonymesmaedl3

Naja aber Heutzutage funktioniert das nicht mehr die meisten wollen nicht angesprochen werden also in meinem Alter die Mädchen

Ich bib Single like a Pringle

Ufff, das ist kompliziert, es klingt zwar kitschig aber du musst vielleicht einfach auf die Richtige warten...Aber auf m jeden Fall keine Bekannte weil es sonst cringe wird, wenn es nicht klappt und ihr euch oft sehen werdet.

itriedsohard
Beitragsersteller

Hab nur Angst wenn ich zu lange warte ich aufeinam 30 bin lol

SANDY544  18.06.2021, 23:40
@itriedsohard

XD Das sagen alle, stimmt aber nd..., aber vielleicht solltest du dich erstmal mit nem Mädel anfreunden. Weil die beste Grundlage für eine Beziehung ist Freundschaft.

itriedsohard
Beitragsersteller
@SANDY544

Bro ich habe nur 1 Freund, nur einen und er ist ein Junge xd. Und das schon seid paar Jahren. Plottwist ist mein Cousin aber egal haha.

Ich bib Single like a Pringle

Dating apps habe ich viele Probiert, aber ich wurde nie fündig eher zeitverschwendung und obwohl ich eigentlich gut aussehe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

itriedsohard
Beitragsersteller

Isso, Tinder oder Lovoo ist nur ein Ego Boost für die Frauen dort. Und weil die soviel Auswahl an Männern haben, bekommst du da nichts

itriedsohard
Beitragsersteller
@Uguran152

egal, einfach versuchen Frauen aus dem Umfeld kennenzulernen durch Arbeit oder Hobby oder Freundeskreis.

Uguran152  20.06.2021, 23:37
@itriedsohard

ich will ja arbeiten aber ich leide an einer augenkrankheit, das sich nennt grüner star, bin grade mal 32 und das raurig aber hobbys wird schwer, da ich alles später sehe durch gesichtsfeldausfall