Nicht zusammen aber küssen und händchen halten?

11 Antworten

Hei :)

hmm also ich würde mir ein bisschen verarscht vor kommen :/ Aber wiederum zeigt er es vor den Freunden. Also müssten ja normalerweise schon Gefühle da sein. Frag ihn halt nochmal ob er sich immernoch nicht sicher ist, weil es halt auf der Kirmes nicht so rüberkam oder so. Versuch es halt nicht zu aufdringlich zu machen. Danach musst du weiter sehn wie er sich verhält dir gegenüber.

Viel Glück mit ihm :)

Jungs brauchen oft länger als Mädchen, um sich darüber klar zu werden, ob sie eine Beziehun wollen. Aber du könntest es ihm vielleicht mit ein paar kleinen Gesten leichter machen. Zeig ihm, dass du bereit für etwas Festeres wärst, zum Beispiel könntest du sagen, wie wohl du dich bei ihm fühlst und dass du dich immer freust ihn zu sehen. Lass ihm noch ein paar Tage Zeit und frag ihn dann noch mal, was ihr eigentlich seid. Aber dräng ihn zu nichts! Alles Gute<<3

Hey :)

Also erstmal finde ich das sehr schön, dass du jemanden gefunden hast, mit dem du dich gut verstehst und mit dem es auf Anhieb klappt. -Geht schließlich nicht jeden so. ;)

Ich denke ihr braucht beide noch etwas Zeit. Ihr seid euch noch nicht so richtig im Klaren was denn nun Sache ist, ob ihr euch eine Beziehung vorstellen könntet. Dass ihr was voneinander wollt, wisst ihr ja schon... nur was genau ist hier die Frage.

Wartet einfach noch ein wenig ab, die Zeit wird euch die Fragen beantworten. Macht so weiter wie bisher, trefft euch, kuschelt, gebt euch Küsschen. Irgendwann werden die Gefühle wachsen und ihr werdet euch in eurem Denken immer sicherer sein und wissen was ihr wollt.

Wichtig ist nur, dass ihr miteinander darüber sprecht. Immer mal wieder. Ihr müsst euch beide im Klaren darüber sein, was der andere denkt und wie er fühlt. Damit keine Missverständnisse oder falsche Hoffnungen entstehen.. ;)

Nur Geduld, mit der Zeit wird euch alles klar. :)

Liebe Grüße, ProudOfBieber :)

vlt hat er nur nein gesagt weil er nicht weiss was du willst .. ;) am besten redest du mal mit ihm wo ihr jetzt steht und so ;)

viel glück (:

vielleicht will er es nicht zugeben und ist noch schüchtern ,aber dein freund ist mir ein kleines rätzel :D lg marco