Dating?

6 Antworten

Ja im Prinzip hast Du alles soweit richtig gemacht. Bis auf das leidige Verhütungs-Thema! Du musstest dir darüber im klaren sein, das es mal zum Finale kommt! In dem Moment, indem die Frage nach Verhütung aufkommt, ist der Abend doch den Bach runter. Das tötet jede Emotion ab.

Man kann und sollte über alles reden können, das eine gemeinsame Beziehung betrifft, ohne das es zu Spannungen kommt! Wenn so etwas nicht möglich ist, na dann?

Im übrigen, meine Eltern waren 15 Jahre auseinander. Das ist das kleinste Problem. Mein Vater war 50 Jahre, als er mich produziert hat. Er war körperlich der Massen kaputt, das ich quasi ohne aufgewachsen bin. Ich habe von ihm nichts gehabt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Traeumelinchen3
Beitragsersteller

Danke fürs deine Antwort.
Aber was hätte ich denn machen sollen? Warum hängt die Verantwortung an mir? Es schien mir so, wie wenn es ihm egal gewesen wäre ob Schutz da ist oder nicht. Man kann doch nicht davon ausgehen, dass die Frau verhütet. Oder was meinst du? Wie hätte ich besser reagieren können?

Sturmy  12.03.2022, 19:11
@Traeumelinchen3

Du hast völlig Recht. Ich kann jetzt nur als Mann antworten. In meinen Augen ist ein Kondom einfach echt Scheiße (Sorry), weil es eine Barriere zwischen Mann und Frau erzeugt. Ohne ist es ein ganz anderes Erlebnis, nicht zu vergleichen! Ich weiß jetzt ehrlich nicht was ich noch schreiben könnte, ohne in die alten Klischees zu verfallen.

Meine erste Freundin hat sich die Pille verschreiben lassen, nach ärztlicher Untersuchung. Haben dann auch brav einen Monat ins Land ziehen lassen! Aber verdammt, das Warten hat sich gelohnt!! Die Nacht werde ich niemals vergessen!

Sorry, wegen meiner hochkommenden Emotionen, deren ich mich nicht schäme.

Was soll ich dir raten? Hör auf dein Herz. Du wirst den richtigen Weg wählen.

Ich würde die Sache sofort beenden.

Wenn man sich schon in der Kennenlernphase mehrfach streitet, sehe ich keine harmonische Beziehung am Horizont, sondern eher Mord und Totschlag.

Der Versuch, ohne Verhütung Sex zu haben, spricht außerdem für grenzenlose Verantwortungslosigkeit und massive Blödheit.

man kann schlecht Ratschläge geben wenn man Dein Alter nicht kennt, denn 12 Jahre ist nicht wenig auch wenn jeder Mann sichb eine junge Partnerin wünscht

m75

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe mir deinen halben Roman nicht durchgelesen. Warum nicht?

Weil es um, menschliche Beziehungen geht - um unterschiedliche Persönlichkeiten.

Und da kann keiner dir -der dich oder deinen Partner genau kennt - eine vernünftige Antwort geben. Liegt wirklich alles in deinem Ermessen. Oder wie der Engländer sagt:

Try and error - Versuch macht klug. Lebensklug.

Oder?

Schalte mal dein Kopfkino aus mit der Frage nach einer Beziehung. Warte erst mal bis ihr Sex hattet. Es läuft doch gut zwischen euch. Ich würde da erst mal keinen Druck machen, wenn es sich wie Beziehung anfühlt. Bei nächsten Besuch würd ich aber für den Schutz sorgen.