Wie gehts euch grade so?

6 Antworten

Nicht gut weil meine eltern sich nicht für mich interessieren unf ich mich sehr einsam und unverstanden fühle :/

ReinerZufall861
Beitragsersteller

Oh das tut mir leid:( hoffentlich geht's dir bald wieder besser

Chillig . Aber Ärger mich trotzdem das sich die sendungsverfolgung nicht ändert seit 02.12. 2023 steht drinnen Sendung wurde eingeliefert. Keine Bewegung nichts.

Richtig gut :) Habe jemanden kennengelernt der mir jetzt schon sehr ans Herz gewachsen ist :D

Joschi631  10.12.2023, 02:08

Schöne Sache viel Glück

Geht so. Wie immer gibt es Höhne und Tiefen im Leben aber das wird schon wieder hoffentlich :))

lg🤍

Außer dass ich gerade etwas horny und müde bin, geht es mir gut.