Was macht ihr so in den Ferien?

2 Antworten

Wie wäre es statt weiter sein Leben virtuell zu leben dieses mal analog zu probieren? In jeder Kommune finden Veranstaltungen für Kiddies statt. Du musst nur hingehen. Nicht virtuell. Also gehen, also der Körper erhebt sich durch Muskelkraft vom Sitzmöbel oder Bett, dann setzt man einen Fuß vor den anderen, betreibt ausbalancierte Gewichtsverlagerung nach vorn und durch rhythmischen Wiederholen bei gleichzeitigem Armschwingen bewegt man sich zum Ziel. Ungewohnt, aber sehr empfehlenswert.

PS: das kann man sogar ohne festes Ziel machen, z.B. im Wald. Nennt sich wandern. Erhöht man die Geschwindigkeit, wird daraus Powerwalking. Noch schneller: joggen.

Vllt sport machen wo man andere trifft, zb freibad, oder fitnesscenter oder sportgruppe

M14