Ich hab mega unterleib schmerzen 😞😞 und keine Tablette da grade?

5 Antworten

Das braucht dir nicht unangenehm sein, das suchst du dir ja nicht aus. Wenn du's nicht mehr aushältst geh nach Hause. Und wenn's nicht besser wird ab zum Arzt.

Puh. Das hatte ich auch mal ganz schlimm, sodass ich am Boden lag. Am besten du brichst es ab und sagst, dass es dir nicht gut geht (Übelkeit, Migräne) oder du sagst die Wahrheit. Er wird ja nicht gleich vom Hocker fallen. Du kannst dann auch zu einer Apotheke mit ihm und eine Tablette nehmen. Ich würde es ihm ehrlich sagen.

Liebe Grüße :)

DieseNudelAnna  10.06.2024, 17:17
Es kann auch sein, dass du die Erkrankung Endometriose hast.
Megan72
Beitragsersteller

Dankeschön

Nein, sage es natürlich!

Und vielleicht rufe den Arzt, wenn es gar nicht mehr geht.

Der ärztliche Bereitschaftsdienst hat die Telefonnummer 116117

Der Notarzt hat die Nummer 112

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Disclaimer: Im Zweifel fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker.

Sowas brauch dir nicht peinlich sein, er wird es verstehen. Er wird dich auch wahrscheinlich auch nach Hause begleiten

Sturmwoelfin  10.06.2024, 17:10

Ja, ich hätte ebenfalls Verständnis und würde eine Freundin auch begleiten.

(Da ist egal, ob w oder m!)

„Ich bin mit einem Freund unterwegs, mir wäre unangenehm es so zu sagen. „

Warum wäre das unangenehm?

Geh in ner Apotheke vorbei, besorg dir was, ware bis es wirkt. Reicht das nicht, geh nach Hause.

Wo ist das Problem?