Wie geht konsensuelles Flirten?

3 Antworten

Es gibt keine Rape Culture.

Rede normal, lerne sie kennen, frage, was sie sich mit dir vorstellen kann, fertig.

aberli
Beitragsersteller

Das ist faktisch falsch, trotzdem danke für die schnelle Antwort. Hier kannst du mehr zu rape Culture lesen: https://de.wikipedia.org/wiki/Rape_Culture

aberli
Beitragsersteller
@aberli

Außerdem bin ich fast 100% schwul es wäre also wahrscheinlich ein er

Tiffanylegtlos  17.05.2022, 19:55
@aberli

Ich kann nichts dafür, wenn du eine Ideologie und ein Buzzword gefressen hast.

Wenn du dich als Vergewaltiger siehst, dann gibt es entsprechende Gruppen, an die du dich wenden kannst.

Gute Besserung.

aberli
Beitragsersteller
@Tiffanylegtlos

Männlichkeit ist keine Krankheit aber toxische und gewalötwille männlichkeit ist nuhnmal teil der vorherschenden männlichkeitskonstruktion und ich fände es überheblich anzunehemen, dass ich automatisch besser bin als andere männer und diese probleme nicht zumindest teilweise internaliesiert habe. deswegen versuche ich zumindest so basicss dazu zu lernen.

Tiffanylegtlos  17.05.2022, 20:04
@aberli

Wenn du dafür Buzzword für Buzzword rausholst, sagst du mehr über deine Instabilität aus, zu wissen, was du gleich tust, als andere Leute.

Wenn du dich als Vergewaltiger siehst und labeln lässt, dein Thema.

Aber dann wende dich auch entsprechend an Profis, die sich um dich kümmern.

Ist lernbar.. . Muss auf den Typ passen

A + O ist viel Übung... Sonst müsste man hier Unbeholfenen Seitenweise schreiben