Erotisches Fotoshooting als paar?

5 Antworten

Meine Frau und ich haben uns oft gegenseitig Fotografiert, leicht bekleidet, ganz nackt, erotisch und auch eher sehr eindeutige Fotos. Haben dann auch Aufnahmen mit dem Selbstauslöser probiert die aber ehrlich gesagt nie wirklich etwas geworden sind.

Haben das dann einmal vor einem guten Freund erzählt als es um das fotografieren ging und der hat dann öfters ganze Serien von uns gemeinsam geschossen.

Als Tipp kann ich euch nur geben, macht einfach das was euch beiden Spaß macht und wenn ihr gemeinsam auf den Bildern sein wollt, entweder ein professioneller Fotograf oder Fotografin oder eben ein guter Bekannter oder eine Bekannte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jacklambok  18.12.2020, 18:27

ich wette euer Freund hat es auch gefallen und ist dabei auch geil geworden!? Er mastrubiert jetzt sicher auf eure Fotos! Aber ich finde es schön von euch dass ihr euren Freund Nacktfotos von euch machen lasst!

ja das macht sehr viel spaß! Wir haben uns gegenseitig Fotografiert, Aktfotos gemacht und Sexvideos gedreht...

Sie hat sich sexy angezogen (Unterwäsche, Dessous, kurze Kleidchen usw), ich machte Fotos und danach gab es geilen Sex den wir manchmal gefilmt haben!

Wir teilten einige Fotos auf einer Erotik Community und chatteten mit einigen Männern darüber, uns gefielen die Kommentare und die versauten Chats! Meine Freundin hat für andere Fotos gemacht die sie sich gewünscht haben usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fotoscout  22.01.2021, 10:19

Wenn du magst können wir ja mal ein Shooting machen. Mache das auch Beruflich bei Konzerte und Events, das ja leider zurzeit nicht stattfindet. Habe also genug Zeit

Meine Freundin und ich haben so etwas auch schon mal geplant ,aber da soll sich nur meine Freundin nackt Fotografieren lasse , wichtig ist wohl das die Frau keine Enge Unterwäsche tragen sollte wegen den abdrücken

Es gibt Orte für diese Shootings.

Höhlen, Burgen, Wälder...

Schaut und fragt mal im Joyclub nach Fotografen