Hallo kann mir jemand flirttipps geben?

3 Antworten

Viel lächeln und über sich selbst lachen, die andere auf die Schippe nehmen, aber nicht so, dass es verletzt, echtes Interesse zeigen, also Fragen stellen, die dich wirklich interessieren und die eine Antwort fordern, bei der die andere merkt, dass du sie meinst und keine Routine abspulst, nicht sauer oder unsicher reagieren, wenn sie Shit-Tests machts, sondern mit Humor und Selbstbewusstsein.

Sei einfach Ehrlich benimmt dich nicht wie ein riesen AAloch und es wird sich schon die richtige/richtige finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kommunikation ist das A und O

Zeig ein ehrliches Interesse an der Person, mit der du sprichst.