Wie geht ihr wählen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Für mich ist es eine schlichte Sache, ähnlich Brief abgeben. 84%
Anderes, nämlich: 11%
Anschließend Grillfest, Kneipenbesuch, o.ä. 5%
Ich verbinde es mit einem Familienspaziergang o.ä. 0%

6 Antworten

Für mich ist es eine schlichte Sache, ähnlich Brief abgeben.

Bin unterwegs, wird also ne Briefwahl. Fülle die Sachen gleich noch aus und dann ab damit

Für mich ist es eine schlichte Sache, ähnlich Brief abgeben.

Das Wahllokal ist ca. 100m von meiner Wohnung entfernt. Da werde ich Sonntag mal kurz rüber gehen.

Für mich ist es eine schlichte Sache, ähnlich Brief abgeben.

Es ist eine Stimme, mehr auch nicht.

Ich wähle nicht, also ist es ein normaler Sonntag für mich.

Anderes, nämlich:

Ich mache seit vielen Jahren fast nur Briefwahl, u.a. weil ich die Wochenenden meist in meinem Wochenendhaus (ca.. 80 km weit weg vom Wohnort) verbringe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigen-Sinnig - lasse mir das Denken nicht verbieten