Wie geht ihr mit einer Trennung um?

3 Antworten

  • Gehe spazieren
  • Höre Musik
  • Weine viel
  • Konzentrier mich auf meine Arbeit
 Jetzt wo es kalt wird, wieder alleine. Horror

Verstehe ich nicht, was spielt es für eine Rolle ob es warm oder kalt ist? Gehts dir hier um deine Freundin oder um die Temperatur?

Reis dich zusammen und schreib ihr eine Nachricht, wie sehr sie dir wichtig ist und dass es dir auch leid tut. Setzt euch miteinander und redet darüber. Sich voneinander paar Tage zu trennen macht die Situation nicht besser, das Problem steht noch immer im Raum und besteht. Es wird nicht verschwinden.

Wenn du sie liebst, kannst du um sie kämpfen, und sie nicht einfach so von dannen ziehen lassen.

Ich würde tatsächlich nicht ein paar Tage warten, sondern sie so bald als möglich um ein klärendes Gespräch bitten. Sag ihr vorher, dass du sie nicht verlieren möchtest und sie wirklich liebst.

Ich wünsche dir und euch viel Glück 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Glücklich vergeben 🥰❤️