Wie geht ihr damit um?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In den allermeisten Fällen ist es mir schlichtweg egal.

Natürlich kommt es darauf an was da früher einmal war. Aufgeregt hat mich das aber nie. Gut, es sind manchmal ein paar Erinnerungen aufgetaucht.

Allerdings ist es mir auch schon passiert dass ich plötzlich froh war dass aus der Verbindung damals nichts geworden ist.

Dazu muss ich sagen: Ich wohne in einer Kleinstadt und da ist es fast alltäglich das man sich halt trifft.

"Wie geht ihr damit um, wenn ihr jemanden aus der Vergangenheit trefft und merkt, dass ihr für diese Person praktisch unsichtbar seid?"

wär mir komplett egal

Ich würde jemanden, den ich erkenne, natürlich begrüßen und ihm, wenn er mich nicht erkennt, sagen, wer ich bin. Warum soll ich darauf warten, ob er es tut?

Hmm ich wäre froh auch wenn ich bestenfalls nicht in die Situation komme jemandem zusehen welchen ich lange nicht mehr gesehen hab ist vllt bisschen ein Problem aber verstecke mich bei sowas oder flüchte aber wenn ich jetzt in irgendwie mich freuen würde würde es mich schon verletzen