Long distance Beziehung mit 14 und 16?
Ich M(14) habe mich verliebt in eine W(16) die in den USA wohnt und ich in Deutschland sie kommt eigentlich aus der gleichen Stadt wie ich.
Wir haben uns zufällig über insta getroffen und sie hat sehr viele Eigenschaften die ich auch habe, wir schrieben seit etwa 3-4 Tagen und sie hat Intresse gezeigt und ich auch. Wir haben viel gelacht. 😅
Ich fragte sie vor zwei tagen ob sie auch die gleichen gefühle hat wie ich. Darauf antwortete sie dass wir uns ja erst seit kurzem kennen und sie dass so noch nicht sagen kann. Ich war natürlich einverstanden und wir waren uns aber der gleichen Meinung dass noch etwas aus uns werden könnte. 😊
In den letzten Tagen hat sie eher weniger geschrieben mit der Begründung sie hätte viel zu tun. Akzeptiere ich auch...🗣️
Aber ich habe dass gefühl ich habe mich so in sie verliebt.😍
Aber ich weiß ob ich ihr es jetzt sagen soll oder ob sie es nicht zu früh findet oder ob sie überhaupt etwas fühlt oder mach ich mir einfach zu viele Gedanken?🧠
Bitte helft mir! 🙏
Danke im Vorraus!
2 Antworten
Äh, ohne dir jetzt alle Illusionen nehmen zu wollen, aber da wird gar nichts draus, schon gar nicht über die Entfernung.
Das sind Jugendliche Schwärmereien...Erstens kennt ihr euch nicht u du hast dich in das Bild in deinem Kopf verliebt u zweitens, sorry ,aber ihr werdet euch niemals sehen denn es ist einfach eine zu große Entfernung