guten morgen ich habe das gleiche problem wie bei bisher jedem jungen.
ich bin 16 und habe aktuell meine 5e beziehung.
erste beziehung hatte ich mit 14, wir waren 3 wochen zusammen und haben uns in den 3 wochen 3 mal gesehen. Irgendwie war kein funke meinerseits da. meine damalige beste freundin hat mich in die beziehung reingedrängt weil sie meinte es sei peinlich noch nie nen freund gehabt zu haben. er war schon lang in mich verknallt und so kams dazu.
zweite beziehung ein halbes jahr später. im sommer im schwimmbad sahen wir uns fast täglich. aber als die schule wieder los ging, sahen wir uns 4 wochen lang nicht und er hatte auf einmal keine zeit mehr. Also machte ich schluss und er meinte dann dass er sowieso schluss machen möchte da er seit die schule wieder los ging keine gefühle mehr für mich sondern in ein mädel aus seiner klasse hatte.
dritte beziehung vor nem guten jahr ca.
wir lernten uns auf dem eislaufplatz kennen und er war sofort total verliebt in mich. Ich hingegen war eigentlich plötzlich wieder in beziehung nummer 1 verliebt weil wir wieder mehr kontakt hatten. aber irgendwie verbrachten wir dann viel zeit miteinander und so kam es, dass ich mich sooo sehr in ihn verliebt habe wie noch nie in jemanden jemals zuvor. er war extrem romantisch und tat alles für mich und als er mich fragte ob ich seine freundin sein will, sagte ich ja.
Dann waren wir einen monat abnormal glücklich miteinander. aufeinmal hatte auch er keine zeit mehr für mich und wir sahen uns einmal 3 wochen gar nicht. als er am wochenende 4 immer noch keine zeit für mich hatte, machte ich schluss, was ihn ziemlich verletzt hat, denn bei ihm warens die schulnoten und der ärger mit der mutter, was dafür sorgte, dass er keine zeit mehr für mich hatte.
so richtig hinweg kam ich nie über ihn.
im dezember lernte ich auch wieder jemanden über nen gemeinsamen freund kennen, der auch sofort verknallt in mich war. ich sah ihn am anfang als freund aber irgendwie, je mehr zeit wir miteinander verbrachten umso mehr entwickelte ich dann auf einmal doch gefühle (auch wenn ich beziehung nummer 3 nie wirklich vergessen hatte)
naja anfang er weihnachtsferien kamen wir zusammen und es passte alles soooo gut. die weihnachtsferien waren wunderschön.
ab januar als die schule wieder losging, hatte auch er keine zeit mehr für mich. sahen uns ab schulbeginn im januar bis Mitte Februar nur ein einziges mal. So machte ich mitte februar schluss mit ihm.
beziehung nummer 3 war in dieser schweren zeit immer total da für mich. Er sagt, dass er es extrem bereut wie er mich damlas behandelt hat und war total süß zu mir. Ließ mir rosen in die schule liefern, überraschte mich zuhause als ich krank war mit meinen lieblingschips und selbst gebackenem kuchen usw.
er zeigte mir, dass er noch total verliebt in mich ist und durch gemeinsame freunde, hab ich das auch mehrmals erfahren.
so kamen wir wieder zusammen nun seit ende februar und es lief auch anfangs echt gut aber ab märz fing es auch bei ihm an, dass er auf einmal keine zeit mehr hatte und nun sehen wir uns noch noch alle paar wochen. telefonieren irgendwie nie und er kommt auch von selbst aus auf einmal nicht mehr auf die idee sich mit mir zu treffen.
hab schon ein paar mal versucht mit ihm darüber zu reden aber er meint immer dass eh alles gut ist und dass es nur grade stressig in der schule ist (er ist im internat) usw.
Aber mich verletzt das schon so. Ich muss ehrlich sagen, ich habe noch nie jemanden so sehr geliebt wie ihn aber ich weiß echt nicht mehr weiter.
Soll ich schlussmachen obwohl ich ihn über alles liebe?
Vielleicht kommen wir ja in 10 Jahren wieder zusammen aber eine Sache spür ich tief in mir drin, diesen Mann werde ich eines Tages heiraten. Ich hatte noch nie sooo extreme Gefühle für jemanden.